Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeilker, Paul
Titel"Discipline and Punish" and Process Paradigms (or Foucault, Visibility, (Dis)Empowerment, and the Construction of Composition Studies).
QuelleIn: Composition Studies/Freshman English News, 22 (1994) 1, S.4-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1534-9322
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Design; College English; English Instruction; Higher Education; Rhetoric; Writing Instruction; Writing Processes; Writing Skills
AbstractQuestions the ability of composition studies to empower students to resist authority. Analyzes the recent paradigm shifts within composition studies from a perspective informed by Michel Foucault. Discusses classroom design, process pedagogies, and the construction of the field of composition as bringing increased student visibility. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Composition Studies/Freshman English News" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: