Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGaskins, Irene W.; und weitere
TitelClassroom Talk about Text: Learning in Science Class.
QuelleIn: Journal of Reading, 37 (1994) 7, S.558-65Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4103
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Communication; Cooperative Learning; Discussion (Teaching Technique); Group Discussion; Junior High Schools; Middle Schools; Science Instruction; Teacher Student Relationship
AbstractOffers six axioms of instruction to foster rich collaborative discussion. Illustrates their use in four middle school science classrooms, showing how teachers and students read, searched text, and engaged in productive classroom talk about solving real health problems. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Reading" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: