Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCherrington, Ruth; van Ments, Morry
Titel"God, What Am I Doing Here?" Students' Reaction to Experiential Teaching Methods.
QuelleIn: Adults Learning (England), 5 (1994) 7, S.175-77Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0955-2308
SchlagwörterAdult Education; Continuing Education; Educational Background; Educational Experience; Experiential Learning; Foreign Countries; Higher Education; Lecture Method; Student Attitudes; Teaching Methods; United Kingdom (Great Britain)
AbstractRespondents in a sample of 131 British students in adult continuing education revealed conservative preferences for teaching methods (e.g., lecture), influenced by educational experiences in and out of school. Time constraints made them want to use time most efficiently, and they did not see the value of experiential, innovative methods. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adults Learning (England)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: