Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBenn, Roseanne
TitelAccessing Learning: How Do Adult Educators Learn New Skills?
QuelleIn: Adults Learning (England), 5 (1994) 7, S.170-72Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0955-2308
SchlagwörterAccess to Education; Adult Educators; Educational Needs; Educational Objectives; Foreign Countries; Inservice Teacher Education; United Kingdom (Great Britain)
AbstractInterviews with British adult educators (11 women, 6 men) established their learning needs regarding curriculum, assessment, and management; preferred learning strategies; and desired learning outcomes in terms of career advancement, job performance, and enlightenment. Some wanted more formal rather than self-directed learning opportunities. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adults Learning (England)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: