Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEllett, Chad D.; und weitere
TitelA Study of Teachers' Nominations of Superior Colleagues: Implications for Teacher Evaluation Programs and the Construct Validity of Classroom-Based Assessments of Teaching and Learning.
QuelleIn: Journal of Personnel Evaluation in Education, 8 (1994) 1, S.7-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0920-525X
SchlagwörterClassroom Research; Construct Validity; Educational Assessment; Elementary School Teachers; Elementary Secondary Education; Peer Evaluation; Professional Recognition; Secondary School Teachers; Teacher Education; Louisiana
AbstractResults of a study of 88 Louisiana teachers support the construct validity of the System for Teaching and Learning Assessment and Review (STAR), a comprehensive classroom-based system for assessing teaching and learning but suggest that the use of teacher nominations of colleagues for designation as superior teachers is questionable. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Personnel Evaluation in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: