Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHirsh, Stephanie; Moffett, Cerylle
TitelA Reflective Dialogue about the Change Process.
QuelleIn: Journal of Staff Development, 15 (1994) 1, S.40-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-928X
SchlagwörterStellungnahme; Change Strategies; Educational Change; Educational Improvement; Elementary Secondary Education; Parent Participation; Parent School Relationship; Staff Development; Volunteers
AbstractTwo veteran staff developers explore the challenges and lessons learned as they served as volunteer change facilitators on the school improvement teams in their children's schools. The article examines why they became involved, what they hoped to accomplish, what obstacles they encountered, what they accomplished, and what they learned. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Staff Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: