Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPost, Donna M.; Killian, Joyce E.
TitelAccomodating Adult Students in Undergraduate Teacher Education Programs.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 14 (1993) 4, S.9-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-6620
SchlagwörterAdult Students; Comparative Analysis; Higher Education; Nontraditional Students; Preservice Teacher Education; Student Characteristics; Undergraduate Students
AbstractDrawing on the literature, research, and the experiences of teacher educators, this article describes how adult undergraduates differ from traditional undergraduates in general characteristics, as learners, and as teacher education students. Recommendations are made for capitalizing on adult students' strengths and removing obstacles. (IAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Action in Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: