Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAllen, Rodney F.
TitelPosters as Historical Documents: A Resource for the Teaching of Twentieth-Century History.
QuelleIn: Social Studies, 85 (1994) 2, S.52-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7996
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; History Instruction; Primary Sources; Resource Materials; Stereotypes; Teaching Methods; Thinking Skills; United States History; Visual Aids; World War I
AbstractContends that posters can be a powerful teaching tool in history courses. Discusses the definition, history, and development of posters. Provides approaches to using posters in the classroom, criteria for assessing effective and ineffective posters, and reprints of five exemplar posters. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: