Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchug, Mark C.; Western, Richard D.
TitelUsing Economic Reasoning to Improve the Teaching of U.S. History.
QuelleIn: Social Education, 58 (1994) 1, S.8-9Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7724
SchlagwörterCritical Thinking; Curriculum Development; Economic Factors; Economics Education; Educational Objectives; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; History Instruction; Social Studies; Teaching Methods; Thinking Skills; United States History
AbstractAsserts that instructional methods used to teach U.S. history often result in a reliance on routine transmission of information. Argues that the benefits that would derive from adding economics instruction to history are seldom achieved. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: