Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPiazza, Jenny A.; und weitere
TitelThematic Webbing and the Curriculum Standards in the Primary Grades.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 41 (1994) 6, S.294-98Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-136X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Brainstorming; Elementary School Mathematics; Instructional Development; Integrated Activities; Interdisciplinary Approach; Mathematical Enrichment; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Primary Education; Self Evaluation (Individuals); Student Centered Curriculum; Student Evaluation; Thematic Approach
AbstractPresents thematic webbing in which students choose a theme and create major branches by brainstorming and the teacher compiles activities that connect the major branches while covering mathematics topics. Discusses implementation and assessment within the thematic webbing approach. Uses bears as an example. (MKR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Arithmetic Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: