Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFuller, Bruce
TitelIs Primary School Quality Eroding in the Third World?
QuelleIn: Comparative Education Review, 30 (1986) 4, S.491-507Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-4086
SchlagwörterDeveloping Nations; Dropout Rate; Economic Factors; Educational Development; Educational Quality; Educational Trends; Elementary Education; Enrollment; Expenditure per Student; Foreign Countries; School Effectiveness; Teacher Student Ratio
AbstractExamines changes from 1970-1980 in indicators of primary school quality in low- and middle-income developing nations. Focuses on expenditures per pupil, pupil/teacher ratio, percentage of pupils entering grade six, and schooling required for fully qualified teachers. Analyzes the influence of contextual factors related to national wealth, size of education sector, and enrollment rates. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Comparative Education Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: