Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHalpern, Robert
TitelEffects of Early Childhood Intervention on Primary School Progress in Latin America.
QuelleIn: Comparative Education Review, 30 (1986) 2, S.193-215Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-4086
SchlagwörterAcademic Achievement; Comparative Education; Disadvantaged Youth; Early Childhood Education; Early Intervention; Foreign Countries; Individual Characteristics; Institutional Characteristics; Latin Americans; Literature Reviews; Nutrition; Poverty; Preschool Children; Preschool Education; Socioeconomic Status
AbstractFor many poor children in Latin America, successful adjustment to primary school is impeded by child, family, and school characteristics. Early intervention efforts have been moderately effective, but their initial effects are often overwhelmed by structural features of primary schools. A coherent, carefully supervised educational program with nutritional supplementation and health surveillance is recommended. (KS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Comparative Education Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: