Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFarnham, Nicholas
TitelTaking Withdrawal from Unesco Seriously.
QuelleIn: Comparative Education Review, 30 (1986) 1, S.148-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-4086
SchlagwörterStellungnahme; Administrative Problems; Democratic Values; Developing Nations; Educational Development; International Cooperation; International Organizations; Literacy Education; United States
AbstractDepicts the U.S. withdrawal from UNESCO as an opportunity to initiate a new approach to international cooperation. Summarizes the reasons for U.S. withdrawal, inherent risks (isolationism, Soviet dominance, lack of a suitable replacement program), and steps in developing a new international educational organization more acceptable to U.S. values. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Comparative Education Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: