Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSinatra, Richard; und weitere
TitelUsing a Computer-Based Semantic Mapping, Reading, and Writing Approach with At-Risk Fourth Graders.
QuelleIn: Journal of Computing in Childhood Education, 5 (1994) 1, S.93-112Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1043-1055
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Computer Attitudes; Computer Uses in Education; Elementary Education; Elementary School Students; High Risk Students; Literacy; Sex Differences; Teacher Attitudes; Thinking Skills; Writing Skills; New York (New York)
AbstractInvestigated the efficacy of a computer program approach to help 260 at-risk fourth graders model, practice, and internalize narrative writing skills. Found that the at-risk students responded positively to the use of technology incorporated with instructional strategies for developing higher order thinking and literacy skills. The teachers also indicated positive attitudes toward the use of computers. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Computing in Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: