Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inParkhurst, Christine
TitelAssessing and Improving Students' Verbal Communication Abilities in Pharmacy Courses.
QuelleIn: American Journal of Pharmaceutical Education, 58 (1994) 1, S.50-55Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-9459
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Techniques; Communication Problems; Communication Skills; Educational Needs; Educational Objectives; Higher Education; Pharmaceutical Education; Professional Education; Skill Development; Verbal Communication
AbstractBased on the idea that pharmacy students need to develop effective verbal communication skills, a study looked at successful verbal communication, communication breakdown, and communication repair behaviors in pharmacy classes and practice settings and in the perceptions of students, professors, and preceptors. Common deficiencies and recommended corrections are discussed. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal of Pharmaceutical Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: