Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMackay, Ronald
TitelUndertaking ESL/EFL Programme Review for Accountability and Improvement.
QuelleIn: ELT Journal, 48 (1994) 2, S.142-49Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0307-8337
SchlagwörterStellungnahme; Bureaucracy; English (Second Language); Foreign Countries; Program Descriptions; Program Evaluation; Program Improvement; Second Language Instruction; Second Language Programs; Self Evaluation (Groups); Indonesia
AbstractExamines the distinction between extrinsically motivated evaluation, which addresses the concerns of the bureaucracy, and intrinsically motivated evaluation, which addresses specific concerns of teachers and learners to improve aspects of ESL/EFL programs. An approach to evaluation is proposed that might satisfy both parties, using a current project in Indonesia as an example. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ELT Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: