Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWright, Cheryl Weinzierl; Schuster, John W.
TitelAccepting Specific versus Functional Student Responses When Training Chained Tasks.
QuelleIn: Education and Training in Mental Retardation and Developmental Disabilities, 29 (1994) 1, S.43-56Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1079-3917
SchlagwörterBehavior Chaining; Elementary Education; Instructional Effectiveness; Moderate Mental Retardation; Sequential Approach; Task Analysis; Training Methods
AbstractSequence errors may be reduced by allowing students to perform a chained task in any functional order. This study, involving four elementary-aged students with moderate intellectual disabilities, found that tasks taught with functional procedures were acquired in fewer sessions, in less time, and with fewer errors than tasks taught in a specific order. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training in Mental Retardation and Developmental Disabilities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: