Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTodd, Saralee S.; und weitere
TitelVocational Assessment for LEP Students.
QuelleIn: Journal for Vocational Special Needs Education, 16 (1994) 2, S.16-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-7597
SchlagwörterStellungnahme; Cultural Differences; Educational Objectives; Evaluation Methods; Limited English Speaking; Student Evaluation; Vocational Education; Vocational Evaluation
AbstractReviews trends in vocational student assessment, suggests modifications to assist assessment of limited English speakers (multiple techniques and tools, translated instruments, shadowing), and presents specific modifications for the cloze test, rating scales, observation sheets, interviews, portfolios, and projects. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for Vocational Special Needs Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: