Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHing-McGowan, Joyce
TitelThe Multicultural Vocational Classroom: Strategies for Improving Student Achievement.
QuelleIn: Journal for Vocational Special Needs Education, 16 (1994) 2, S.10-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-7597
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Cultural Pluralism; Multicultural Education; Self Evaluation (Individuals); Teacher Attitudes; Teacher Behavior; Test Bias; Vocational Education
AbstractExplains how teachers should assess their behavior and attitudes toward people of different backgrounds, vary behavior to improve students' achievement motivation, and use culturally sensitive testing and assessment methods. A test data collection form shows how to analyze tests for gender and culture fairness. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for Vocational Special Needs Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: