Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStrom, Bruce; und weitere
TitelSatisfaction and Achievement: Antagonists in ATI Research on Student-Oriented Instruction.
QuelleIn: Educational Research Quarterly, 14 (1991) 4, S.15-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0196-5042
SchlagwörterAcademic Achievement; Aptitude Treatment Interaction; College Faculty; College Students; Course Organization; Difficulty Level; Higher Education; Instructional Effectiveness; Satisfaction; Student Attitudes; Teacher Attitudes
AbstractAn analysis of aptitude-treatment interaction (ATI) for preferences for course structure and of instructor orientation preferences was undertaken for 50 first-year college students. Results indicate that students are more satisfied with instructors who are perceived as student oriented but that students who prefer low-difficulty instruction achieve less with instructors perceived to be student oriented. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Research Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: