Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHowey, Kenneth R.
TitelTeacher Education in the United States: Trends and Issues.
QuelleIn: Teacher Educator, 27 (1992) 4, S.3-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0039-5897
SchlagwörterEducational Improvement; Educational Quality; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Higher Education; Preservice Teacher Education; Program Effectiveness; Program Improvement; Schools of Education; Teacher Education Programs; Teacher Effectiveness; Theory Practice Relationship; United States
AbstractThis article notes that there are more issues and problems than positive programmatic trends; it looks at eight major challenges that U.S. schools of education must overcome if they are to become professional schools, analyzing where teacher education currently is vis-a-vis the challenges. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: