Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enClements, Nancy E.; Warncke, Edna W.
TitelHelping Literacy Emerge at School for Less-Advantaged Children.
QuelleIn: Young Children, 49 (1994) 3, S.22-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterDisadvantaged Youth; Early Childhood Education; Elementary School Students; Literacy; Reading Instruction; Reading Skills; Self Esteem; Teacher Student Relationship; Writing Instruction; Writing Skills
AbstractPrimary school teachers can encourage and support the desire to read in less-advantaged children by reading to them and talking with them on a regular basis, having them read simple declaratory sentences, playing word games with them, and allowing the children to experience as many types of reading and writing activities as possible. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: