Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShute, Valerie J.; Glaser, Robert
TitelA Large-Scale Evaluation of an Intelligent Discovery World: Smithtown.
QuelleIn: Interactive Learning Environments, 1 (1990) 1, S.51-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1049-4820
SchlagwörterStellungnahme; Artificial Intelligence; Cluster Analysis; Comparative Analysis; Computer Assisted Instruction; Computer Software Evaluation; Conventional Instruction; Correlation; Economics; Flow Charts; Higher Education; Hypothesis Testing; Induction; Intermode Differences; Learning Processes; Learning Strategies; Military Training; Pretests Posttests
AbstractPresents an evaluation of "Smithtown," an intelligent tutoring system designed to teach inductive inquiry skills and principles of basic microeconomics. Two studies of individual differences in learning are described, including a comparison of knowledge acquisition with traditional instruction; hypotheses tested are discussed; and the results of cluster analyses are presented. (Contains 21 references.) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Interactive Learning Environments" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: