Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enReader, Will; Hammond, Nick
TitelComputer-Based Tools to Support Learning from Hypertext: Concept Mapping Tools and Beyond.
QuelleIn: Computers and Education, 22 (1994) 1-2, S.99-106Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-1315
SchlagwörterStellungnahme; Comparative Analysis; Computer Assisted Instruction; Concept Mapping; Higher Education; Hypermedia; Instructional Effectiveness; Learning Strategies; Notetaking; Pretests Posttests
AbstractReports the results of a study conducted at the University of York (England) that was designed to test the effectiveness of a concept mapping tool in aiding student learning from a hypertext-based computer-assisted instruction system. Effects on learning are compared with standard notetaking through results of a posttest. (Contains 17 references.) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computers and Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: