Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWillis, Bruce Dean; Mason, Keith
TitelCanciones en la clase: The Why and How of Integrating Songs in Spanish by English-Speaking and Bilingual Artists.
QuelleIn: Hispania, 77 (1994) 1, S.102-09Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-2133
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Bilingualism; Class Activities; Classroom Techniques; Language Skills; Lesson Plans; Music Activities; Second Language Learning; Songs; Spanish
AbstractInstructors are prepared to use Spanish versions of English-speaking and bilingual artists' recordings to teach language structures and enhance the five skill areas. This article reviews the literature and pedagogical use of songs and also provides a list of recordings, recommendations for classroom use, and two sample lesson plans. (Contains 20 references.) (Author/LB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hispania" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: