Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSparks, Richard L.; und weitere
TitelPerceptions of Low- and High-Risk Students and Students with Learning Disabilities about High School Foreign Language Classes.
QuelleIn: Foreign Language Annals, 26 (1993) 4, S.491-510Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-718X
SchlagwörterAcademic Ability; Comparative Analysis; High Risk Students; High School Students; Learning Disabilities; Linguistic Theory; Second Language Learning; Secondary Education; Student Attitudes
AbstractInformation about the foreign language academic history, learning attitudes, and academic skills was gathered from high-risk students, low-risk students, and students with learning disabilities. Findings are interpreted in light of the Linguistic Coding Deficit Hypothesis, which speculates that foreign-language learning problems are related to subtle native language learning difficulties. (Contains 56 references.) (Author/LB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign Language Annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: