Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTucker, G. Richard
TitelLanguage Learning for the 21st Century: Challenges for the North American Free Trade Agreement.
QuelleIn: Canadian Modern Language Review, 50 (1993) 1, S.165-72Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0008-4506
SchlagwörterStellungnahme; Economic Impact; Exchange Programs; Foreign Countries; Futures (of Society); Intercultural Programs; International Trade; Language Usage; Languages for Special Purposes; Required Courses; Second Language Learning; Technological Advancement; Trend Analysis
AbstractThe American phenomenon of pervasive monolingualism is considered, and potential implications of the North American Free Trade Agreement are described. Five second-language learning/teaching areas are projected: language for specific purposes; obligatory language study; exchange programs; technological advances; and information resources. (Contains 14 references.) (LB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Modern Language Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: