Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKelley, P.; und weitere
TitelVision and Orientation and Mobility Consultation for Children with Severe Multiple Disabilities.
QuelleIn: Journal of Visual Impairment and Blindness, 87 (1993) 10, S.397-401Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0145-482X
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Consultation Programs; Daily Living Skills; Elementary Secondary Education; Multiple Disabilities; Pupil Personnel Services; Recreational Activities; Severe Disabilities; Teacher Role; Visual Impairments; Visually Impaired Mobility; Vocational Education
AbstractThis article discusses the role of orientation and mobility specialists and teacher consultants for children who have visual impairments and severe multiple disabilities. Examples of the programming contributions of both the orientation and mobility specialist and the teacher consultant serving as vision consultant are given, for domestic, recreational/leisure, and vocational domains. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Visual Impairment and Blindness" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: