Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSwardson, H. R.
TitelTeachers and Philosophers.
QuelleIn: College English, 56 (1994) 3, S.300-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-0994
SchlagwörterStellungnahme; Educational Trends; English Instruction; Epistemology; Higher Education; Philosophy; Teacher Role; Theories; Writing Instruction
AbstractExamines the connection between the fields of English instruction and philosophy. Questions the feasibility of philosophical categories in today's classrooms, and proposes a "postneopragmatism" for teachers. Argues that teachers cannot let philosophy and theory intimidate them. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College English" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: