Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGreenan, James P.; und weitere
TitelRelationship between Self-Concept and Self-Ratings of Students in Vocational Programs.
QuelleIn: Journal of Industrial Teacher Education, 31 (1994) 2, S.94-110Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1864
SchlagwörterSecondary Education; Self Concept; Self Evaluation (Individuals); Vocational Education; Tennessee Self Concept Scale
AbstractEighty-four students from five vocational program areas completed the Generalizable Skills Student Self-Rating Assessment and the Tennessee Self-Concept Scale. A low correlation between the two instruments was found, suggesting that they do not measure the same constructs. Self-concept appeared to be influenced by wording, social expectations, and program requirements. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Industrial Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: