Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHudelson, Dale
TitelSchool to Work Opportunities: How Vocational-Technical Educators Can Tap the New Federal Legislation.
QuelleIn: Vocational Education Journal, 69 (1994) 3, S.17-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0884-8009
SchlagwörterStellungnahme; Education Work Relationship; Federal Legislation; Postsecondary Education; Program Development; Vocational Education
AbstractDiscusses the School-to-Work Opportunities Act, federal legislation that promises up to $300 million for education programs that give all students better access to postsecondary education and better jobs after high school. Offers principles to assist in obtaining some of the funding. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Vocational Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: