Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGuyton, Edith; und weitere
TitelA Collaborative Field-Based Urban Teacher Education Program.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 15 (1993) 3, S.7-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-6620
SchlagwörterAlternative Teacher Certification; Beginning Teachers; College School Cooperation; Early Childhood Education; Graduate Study; Higher Education; Preservice Teacher Education; Program Evaluation; Teacher Attitudes; Urban Schools
AbstractDescribes a 12-month, field-based, alternative teacher preparation program for individuals holding baccalaureate degrees in areas outside education who want master's degrees in early childhood education. The program involves collaboration between the State Department of Education, the Early Childhood Department of an urban university, and four metro-area school systems. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Action in Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: