Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShaw, Carla Cooper
TitelTaking Multicultural Math Seriously. Perspectives.
QuelleIn: Social Studies and the Young Learner, 6 (1993) 1, S.31-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-0300
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Cultural Pluralism; Data Interpretation; Educational Objectives; Elementary Education; Ethnic Groups; Ethnomathematics; Immigrants; Integrated Curriculum; Interdisciplinary Approach; Learning Activities; Mathematics Instruction; Multicultural Education; Social Studies; Sociocultural Patterns; Teaching Methods
AbstractAsserts that social mathematics, taught with a multicultural focus, provides opportunities to help children learn about cultural pluralism. Includes three class activities that require students to analyze and interpret numerical data about immigration and the ethnic composition of the United States. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies and the Young Learner" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: