Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcLeod, Douglas B.
TitelConnecting Research to Teaching.
QuelleIn: Mathematics Teacher, 86 (1993) 9, S.761-63Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0025-5769
SchlagwörterAffective Behavior; Beliefs; Classroom Techniques; Educational Change; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Problem Solving; Secondary Education; Student Attitudes; Teaching Methods
AbstractPresenting students with nonroutine problems is likely to produce affective responses by students unaccustomed to such problems. Discusses the theoretical background for evaluating students' emotional responses to problems, the relationship between problem solving and affect, emotions and beliefs, and techniques for dealing with affect in the classroom. (MDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: