Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchloemer, Cathy G.
TitelAligning Assessment with the NCTM's Curriculum Standards.
QuelleIn: Mathematics Teacher, 86 (1993) 9, S.722-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0025-5769
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Alternative Assessment; Classroom Communication; Content Area Writing; Educational Assessment; Functions (Mathematics); High Schools; Informal Assessment; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Questionnaires; Secondary School Mathematics; Student Evaluation; Student Evaluation of Teacher Performance; Verbal Communication; Writing Across the Curriculum
AbstractDescribes a series of eight project activities designed to increase student communication and assess student understanding during a unit on functions and relations. Discusses different methods of evaluation and students' reactions to the activities. (MDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: