Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCobern, William W.
TitelCollege Students' Conceptualizations of Nature: An Interpretive World View Analysis.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 30 (1993) 8, S.935-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterCollege Science; Educational Research; Females; Higher Education; Misconceptions; Nursing Education; Science Education; Scientific Concepts; Scientific Literacy; World Views
AbstractData were collected via semistructured interviews on female college students views about the natural world. Fundamental beliefs are presented as a concept map and characterized by bipolar descriptive codes. The most intriguing observation of the study was science's apparent lack of influence on students' beliefs about nature even though these students had been successful in college level science courses. (PR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: