Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilson, Lesley
TitelTEMPUS as an Instrument of Reform.
QuelleIn: European Journal of Education, 28 (1993) 4, S.429-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0141-8211
SchlagwörterStellungnahme; Administrative Organization; Change Strategies; College Curriculum; Curriculum Development; Departments; Educational Change; Equipment; Facility Expansion; Faculty Development; Faculty Mobility; Foreign Countries; Governance; Higher Education; International Cooperation; International Educational Exchange; International Programs; Organizational Change; Program Descriptions; Student Mobility; Technical Assistance
AbstractThe structure and potential impact of TEMPUS, an European Community program of technical assistance, on higher education reform in East Central Europe is discussed. Issues examined include change at the department, institutional, and system levels and in the areas of facility/equipment improvement, curriculum development, and administrative reorganization. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: