Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRounsefell, Suzanne; und weitere
TitelEffects of Listener Training on Intelligibility of Augmentative and Alternative Speech in the Secondary Classroom.
QuelleIn: Education and Training in Mental Retardation, 28 (1993) 4, S.296-308Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1042-9859
SchlagwörterArtificial Speech; Communication Aids (for Disabled); Communication Disorders; Evaluation Methods; Instructional Effectiveness; Listening Skills; Secondary Education; Training Methods
AbstractThe intelligibility of three synthesized voices was evaluated by unfamiliar listeners (total n=120 secondary students) with or without listener training, using a 2 X 3 design. Results indicated that intelligibility for all three voices significantly improved following listener training. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training in Mental Retardation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: