Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSautter, R. Craig
TitelAn Arts Education School Reform Strategy.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 75 (1994) 6, S.432-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterArt Education; Curriculum Development; Educational Change; Elementary Secondary Education; Hidden Curriculum; Integrated Curriculum; Student Participation
AbstractEducation in and through the arts has been overlooked by educational reformers. The classroom arts are mistakenly viewed as programmatic add-ons or pleasant diversions from the core academic basics. Instead of subjecting youngsters to mindless, text-driven drills and exercises, the arts-integrated school stimulates them to investigate many ways of knowing, thinking, and experiencing. Benefits are discussed. (Contains 20 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: