Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDunkle, Michael E.
TitelThe Development of Students' Understanding of Equal Access.
QuelleIn: Journal of Law and Education, 22 (1993) 3, S.283-300Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0275-6072
SchlagwörterCognitive Development; Educational Facilities; Elementary Secondary Education; Higher Education; Maturity (Individuals); Public Schools; School Law; Student Development; Student Organizations
AbstractOutlines some legal and psychological issues surrounding student groups meeting on public school grounds. Describes two studies designed to measure students' ability to understand equal access policies. Study subjects included students in grades 4, 7, 10, and college undergraduates. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Law and Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: