Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHaas-Dyson, Anne
TitelConfronting the Split between "The Child" and Children: Toward New Curricular Visions of the Child Writer.
QuelleIn: English Education, 26 (1994) 1, S.12-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0007-8204
SchlagwörterStellungnahme; Children; Elementary Education; English Curriculum; English Instruction; Individual Development; Theories; Theory Practice Relationship; Writing (Composition); Writing Instruction
AbstractStudies the currently influential theories about the nature and development of the child. Questions whether these theories usefully inform educational work with specific children in particular locations. Considers how these theories affect writing instruction for children and criticizes their effects on real children. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: