Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHealy, Dave
TitelA Defense of Dualism: The Writing Center and the Classroom.
QuelleIn: Writing Center Journal, 14 (1993) 1, S.16-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-6143
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; English Instruction; Higher Education; Tutors; Writing Instruction; Writing Laboratories
AbstractDescribes a duality pitting the writing center against the classroom. Considers the relationship between these two spaces. Argues that the writing center can provide an alternative to the authority of teachers and classrooms. Suggests strategies for minimizing tension between classroom and writing center. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Writing Center Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: