Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFoley, Griff
TitelProgressive but Not Socialist: Political Education in the Zimbabwe Liberation War.
QuelleIn: Convergence, 26 (1993) 4, S.8-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-8146
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Foreign Countries; Mass Instruction; Nationalism; Political Issues; Zimbabwe
AbstractDuring the struggle for liberation in Zimbabwe in the 1970s, a form of cadre and mass political education developed that was nationalist rather than socialist. It focused on the need to elect a popular government rather than on Marxist class struggle. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Convergence" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: