Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcRobbie, Campbell J.; Fraser, Barry J.
TitelAssociations between Student Outcomes and Psychosocial Science Environment.
QuelleIn: Journal of Educational Research, 87 (1993) 2, S.78-85Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0671
SchlagwörterAcademic Achievement; Chemistry; Classroom Environment; Classroom Research; Foreign Countries; High School Students; High Schools; Knowledge Level; Laboratories; Outcomes of Education; Secondary School Science; Student Attitudes; Australia
AbstractThis study used the Science Laboratory Environment Inventory and skill and attitude measures to investigate associations between student outcomes and classroom environment for high school chemistry students. The nature of the classroom environment accounted for appreciable proportions of variance in both cognitive and affective outcomes beyond those attributable to general ability. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: