Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRonke, Astrid
TitelTheaterspielen als Didaktisches Mittel im Fremdsprachen- unterricht: Ergebnisse einer Umfrage an Amerikanischen und Kanadischen Universitaten und Colleges (Using Theater as an Instructional Method in the Foreign Language Classroom: Results of a Survey Conducted at American and Canadian Universities and Colleges).
QuelleIn: Unterrichtspraxis, 26 (1993) 2, S.211-19Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-062X
SchlagwörterForeign Countries; German; Higher Education; Second Language Instruction; Second Language Learning; Surveys; Teaching Methods; Theater Arts; Canada; United States
AbstractThis article summarizes the results of a survey titled "Theater as a Tool for Language Teaching," which was conducted at 309 American and Canadian universities and colleges. The results describe whether, in what form, and with what experience theater had been used as a tool in foreign language learning. (AB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unterrichtspraxis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: