Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVacc, Nancy Nesbitt
TitelImplementing the Professional Standards for Teaching Mathematics: Questioning in the Mathematics Classroom.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 41 (1993) 2, S.88-91Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-136X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Communication; Classroom Techniques; Communication Skills; Discussion (Teaching Technique); Elementary Education; Elementary School Mathematics; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Questioning Techniques
AbstractEncourages teachers to allow students to engage in conversation and discuss what they do and do not understand. Discusses different types of questions found in classroom instruction: factual questions, reasoning questions, and open questions. To promote communication, teachers must change their beliefs about instruction. (PDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Arithmetic Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: