Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWeinstein-Shr, Gail
TitelOverview Discussion: Directions in Adult Literacy--An Invitation to Dialogue.
QuelleIn: TESOL Quarterly, 27 (1993) 3, S.517-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0039-8322
SchlagwörterStellungnahme; Adult Literacy; Community Development; Cooperative Planning; English (Second Language); Family Programs; Knowledge Level; Research Needs; Teacher Role
AbstractThe role of teachers, teacher educators, researchers, program planners, and advocates in the somewhat unfocused field of adult literacy is discussed. They are invited to focus on three directions: shifting focus to families and communities, knowledge development, and multilevel collaboration. (Contains 10 references.) (LB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TESOL Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: