Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMooi, Chin Tiang
TitelDesigning and Managing a Self-Access Learning System for Adult Learners.
QuelleIn: Guidelines, 13 (1991) 1, S.74-81Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0129-7767
SchlagwörterStellungnahme; Adult Students; Class Size; Developing Nations; Foreign Countries; Higher Education; Independent Study; Individualized Instruction; Large Group Instruction; Open Education; Second Language Instruction; Student Centered Curriculum; Malaysia
AbstractReasons for the increased interest in "self-access" learning in language classrooms are explored, particularly the shift from teacher-centered to learner-centered learning. Ways that a Malaysian teachers college set up a self-access learning center are described. (Contains seven references.) (LB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Guidelines" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: