Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWatts, Gary D.; Castle, Shari
TitelThe Time Dilemma in School Restructuring.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 75 (1993) 4, S.306-10Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterChange Strategies; Elementary Secondary Education; Planning; Released Time; School Restructuring; School Schedules; Surveys; Time Management
AbstractRecent survey of time usage in restructuring schools disclosed five time-management strategies, including freed-up time (temporary interventions freeing teachers from scheduling constraints), restructured or rescheduled time, common time (for teacher planning and preparation), better-used time (to replace faculty meetings and professional development activities), and purchased time (hiring additional teachers). Other study results and future implications are summarized. (12 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: