Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelSurvey Shows Link between High School Graduation and Economic and Social Prosperity.
QuelleIn: Canadian Vocational Journal, 29 (1993) 1, S.18-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-5520
SchlagwörterAdult Education; Economic Impact; Education Work Relationship; Foreign Countries; Graduate Surveys; High School Graduates; Secondary Education; Socioeconomic Influences; Tables (Data); Training; Vocational Followup; Canada
AbstractCanada's Leaving School study found that those who do not complete high school have greater chances of unemployment and reduced earnings than those who graduate. The 1990 Adult Education and Training Survey found that participation in later educational activities is related to educational attainment, age, and gender. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Vocational Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: